Entwickler Algorithmen und Software (m/w)

LASERVORM GmbH

Altmittweida

Unternehmensberatung

Altmittweida

Entwickler Algorithmen und Software (m/w) LASERVORM GmbH Altmittweida Entwicklung, Programmierung und Test von Datenerfassungs, Datenauswertungs, Steuer- und Regelvorgängen für Laseranlagen.

Unsere Kernkompetenz Ist Seit über 20 Jahren Die Laser-material­bearbeitung In Den Verfahren Schweißen Härten Und Auftragschweißen Wir Bieten Unseren Kunden Lösun­gen Aus Einer Hand: Von Der Technologieentwicklung Bis Zum Produktionsanlauf Sowie Serviceleistungen Ein Maschi­nen­leben Lang Im Hauseigenen Jobshop Werden Kundenteile Vom Einzelstück Bis Zur Großserie In Den Genannten Verfahren Bearbeitet Eine Konstant Hohe Produktqualität Wird Durch Unser Umfassendes Qualitätsmanagement Dokumentiert Und Bestätigt Es Stehen Individuelle Lö­sun­gen Bereit Entweder Auf Basis Der Baureihe: Lv Mini Lv Midi Und Lv Maxi Oder Als Sondermaschine Lv Special Zu Den Kunden Zählen Namhafte International Agie­ren­de Unternehmen Aus Unter­schied­lichsten Branchen Wie Bspw Automotive Maschi­nenbau Antriebs­technik Medi­zin­technik Und Feinwerk­technik Entwickler Algorithmen Und Software (m/w) Vollzeitstelle Einstieg Ab Sofort Ihre Aufgaben Entwicklung Programmierung Und Test Von Datenerfassungs Datenauswertungs Steuer- Und Regelvorgängen Für Laseranlagen Diese Sind So Zu Konzipieren Und Umzusetzen Dass Sie Für Den Einsatz In Der Steuerung Einer Laseranlage (teilweise In Echtzeit) Nutzbar Werden Dabei Spielen Z B Schnittstellen Zu Cad-und Finite-elemente-darstellung Von Bauteilen Bzw Bauteilbereichen Und Ortsaufgelöste Wärmehaushaltsfragen Im Bearbeiteten Bauteil Eine Rolle Laufende Erfassung Und Bewertung Vom Stand Der Technik Literatursammlung (bibtex) Dokumentation Berichtserstellung Explizite Beachtung Und Bevorzugte Verwendung Von Offen Gelegten Daten- Und Schnittstellenformaten Umgang Mit Komplexen Datenstrukturen (hdf5 Netcdf) Recherche Zu Opensourcelösungen Zu Bereits Gelösten Teilaufgaben Definition Von Teilaufgaben Die Durch Andere Softwareentwickler Realisiert Werden Können Umsetzung Oder Betreuung Der Umsetzung Von Teillösungen Und Tests Dieser Lösungen In Steuerungen Von Lasermaschinen Und Beim Datenaustausch Zu Verschiedenen Cax-systemen Erkennen Von Schutzrechtsfähigen Entwicklungen Ihr Profil Abgeschlossenes Universitäres Studium Im Bereich Physik Mathematik Informatik Automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation (dipl Ing M Sc) Sicherer Umgang Mit Programmierwerkzeugen (c C# U ä) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung Ist Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Erforderlich Ihre Chance Ein Abwechslungsreiches Zukunftsorientiertes Und Interessantes Aufgabengebiet Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bewerbungsunterlagen Bewerbungsschreiben Lebenslauf Zeugnisse Frühestmöglicher Eintrittstermin Laser In Der Materialbearbeitung Internet Wwwcom Telefon +49 37 27 99 74 -0 Telefax +49 37 27 99 74 -10 Bewerbungen An: Personalabteilung@com Kennzeichen Entwicklerin160822 Entwickler Softwareentwickler Algorithmenentwickler Diplom-Informatiker Informatiker Fachinformatiker Softwareentwicklung Developer Programmierer Softwareingenieur Ingenieur Entwicklungsingenieur Lasermaschinen Lasertechnik Produktionstechnik Maschinenbau Entwickler Algorithmen Und Software (m/w) Entwicklung Programmierung Und Test Von Datenerfassungs Datenauswertungs Steuer- Und Regelvorgängen Für Laseranlagen Altmittweida Entwickler Softwareentwickler Algorithmenentwickler Diplom-Informatiker Informatiker Fachinformatiker Softwareentwicklung Developer Programmierer Softwareingenieur Ingenieur Entwicklungsingenieur Lasermaschinen Lasertechnik Produktionstechnik Maschinenbau

Entwickler Algorithmen und Software (m/w)
   LASERVORM GmbH (Altmittweida)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Mitte)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Baalsdorf)

Datenbankentwickler:in (w/m/d)
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen Lippe KöR (Münster)